, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtSehr sicherer Umgang mit den MS-Office ProduktenGute SAP HR KenntnisseTeamgeist, Flexibilität, Hohes Engagement, Selbstständige und eigenständige ArbeitsweiseGenauigkeit
-/Gehaltsabrechnung(Mehrjährige) relevante Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungKenntnisse in DATEV oder SAP, gute MS Office-Kenntnisse (insb. MS Excel)Verhandlungssicheres Deutsch sowie gutes Englisch
und Gehalt) sowie Sachbearbeitung gute Fachkenntnisse auf den Gebieten der Lohnsteuer und des Sozialversicherungs- und Arbeitsrechts mind. 2 Jahre Berufserfahrung sehr sicherer Umgang mit MS Office gute SAP
der MS Office Produkte Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
-AbrechnungenAn- und Abmeldung sowie Erfassung der Metallrente Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute MS-Office
und MS Office Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in Mitarbeiterentsendungen und besitzen Kenntnisse im Arbeitsrecht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie können sich auf spannende
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Human Resources Specialist (m/w/d)* mit 50% Home Office-Option (ID-Nummer: 11690628)
- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und WordHohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Betriebliche AltersvorsorgeSehr zentrale Lage mit Bushaltestelle
gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes
Deloitte sucht in eine/n Specialist Human Resources - Student Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11635659)
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
in Personalfragen für Bewerber, Mitarbeiter und Vorgesetzte Fundierte Kenntnisse des Arbeits-, Personalrechts Sicherer Umgang mit MS Office und Kommunikationstalent und diplomatisches Geschick Verantwortungsbewusste
der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und Word Hohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Betriebliche Altersvorsorge Sehr zentrale Lage
Sie sich aus Sehr guter Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere PowerPoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Moderner Arbeitsplatz Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie sich aus Sehr guter Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere PowerPoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Moderner Arbeitsplatz Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
in Personalfragen für Bewerber, Mitarbeiter und Vorgesetzte Fundierte Kenntnisse des Arbeits-, PersonalrechtsSicherer Umgang mit MS Office und Kommunikationstalent und diplomatisches GeschickVerantwortungsbewusste
der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
ZeiterfassungZugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche
ist. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie
und Englischkenntnisse (level B1/B2) in Wort und Schrift;Gutes Kommunikationsvermögen;Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word);Gute SAP-Kenntnisse, Module SD,MM,WM;Ausgeprägtes Zeit
Anstellung in einem renommierten Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten und die Chance durch Aus- und Weiterbildungen Ihre Karriere voranzutreiben Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Ihr Kontakt
Eine unbefristete Anstellung in einem renommierten Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten und die Chance durch Aus- und Weiterbildungen Ihre Karriere voranzutreiben Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit
: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit
wie Office 365 und Outlook Unterstützung neuer Mitarbeitender bei der ersten Anmeldung, Einrichtung von VPN und IT-Ausrüstung Dein Profil: Erfahrung mit Win7/Win10 und MS Office 2013/2016/365, sowie Hardware
wie Office 365 und Outlook Unterstützung neuer Mitarbeitender bei der ersten Anmeldung, Einrichtung von VPN und IT-Ausrüstung Dein Profil: Erfahrung mit Win7/Win10 und MS Office 2013/2016/365, sowie Hardware
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes StudiumBerufserfahrung im Bereich der GehaltsabrechnungGute Kenntnisse des MS Office PaketesSehr gute Deutsch- und gute
IQVIA currently offers the exciting opportunity for a Junior Site Activation Specialist (m/w/d) to work in the Country Site Activation Department in our Frankfurt or Vienna office or in home office
, schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, fließende Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Ideal: Kenntnisse in DATEV-Programmen
ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, fließende Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Ideal: Kenntnisse in DATEV-Programmen und SAP (FI, BW), sowie Fachwissen im Bereich Alkohol
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einer flexiblen Arbeitszeit und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices Weiterentwicklung: Wir bieten
oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einer flexiblen Arbeitszeit und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices Weiterentwicklung: Wir bieten
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
exposure and having seen through at least one complete development lifecycle for automotive application Great office location Work with an international crew 30 holiday days Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia
least one complete development lifecycle for automotive application Great office locationWork with an international crew30 holiday days Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Katharina Buckenmaier
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or